Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jullinaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überraschend

Ich muss gestehen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Ich hatte euch vor ein paar Tagen doch erzählt, dass es bei uns im Zentrum gebrannt hat und dass wir zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, wie es zu dem Brand kam. Mittlerweile wissen wir es. Es kam in einem Tiergeschäft zu einem Kurzschluss, nachdem irgendjemand ein Aquarium umgekippt hat und das Wasser irgendwie mit einer Stromleiste in Kontakt kam, die in der Nähe alter Zeitungen lag, die man für die Käfige der Tiere nutze. Fragt mit bitte nicht, wie das passiert ist, ich glaube, ich will das gar nicht wissen, aber so viel Dummheit gehört eigentlich bestraft. Naja, egal. Wie gesagt, am wichtigsten ist, dass niemandem etwas passiert ist. Ich habe auch schon einen Dankesbrief an das Herstellerunternehmen der RWA Anlagen geschickt, in dem ich mich im Namen aller für die tolle Technik bedankt habe. Ich meine, wer weiß was passiert wäre, wenn wir nicht diese Rauchabzugsanlage installiert hätten. Ihr wisst ja sicher, dass die meisten Brandopfer ersticken, bevor sie verbrennen, oder? Ich stelle mir das total schrecklich vor. Zu wissen, dass man langsam erstickt. Da läuft es einem kalt den Rücken runter.
20.1.14 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung